· 

Im Oktober 2015 hat mit diesem Vers unser Bibelgesprächskreis bei mir zu Hause angefangen.

Im Oktober 2015 hat mit diesem Vers unser Bibelgesprächskreis bei mir zu Hause angefangen. Seit dem haben wir allerhand Interessantes erlebt. Theologiestudentinen, die katholische Religion als Unterrichtsfach lehren wollten, ehemalige Mormonen oder einfach nur skeptische aber neugierige "Nichtsgläubige".

Dabei war es immer wieder interessant zu beobachten, dass Gottes Aufforderung in seinem Buch zu forschen und darin zu lesen für jeden eine gewinnbringende Erfahrung gewesen ist. Einige sind nur ein paar Wochen zum zweiwöchigen Bibelgesprächskreis gekommen und andere sind nun schon seit ein paar Jahren dabei.

Das gemeinsame Lesen und Austauschen über die Bibel mit sehr verschiedenen Menschen ist für mich eines der schönsten Erfahrungen geworden, die ich nicht missen möchte.

 

Ich möchte dich ermutigen, die Bibel zur Hand zu nehmen und darin zu lesen. Ladet zum gemeinsamen Bibellesen ein. Es ist etwas großartiges!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0