Bibellese 3.Mose

Bibellese 3.Mose · 09. August 2022
"So beobachtet denn meine Satzungen und meine Gebote; denn der Mensch, der nach ihnen tut, wird durch sie das Leben haben: ich bin der HERR!" -3.Mose 18,5
Bibellese 3.Mose · 06. August 2022
"Nur so darf Aaron in das ‹innerste› Heiligtum hineingehen: Mit einem jungen Stier als Sündopfer und einen Schafbock als Brandopfer." -3.Mose 16,3
Bibellese 3.Mose · 18. März 2021
Hallo Heiliger, sei heilig!
"So heiligt euch denn, daß ihr heilig werdet; denn ich bin der HERR, euer Gott;" -3. Mose 20,7
Bibellese 3.Mose · 17. März 2021
Gehorsam bringt Leben
"So beobachtet denn meine Satzungen und meine Gebote; denn der Mensch, der nach ihnen tut, wird durch sie das Leben haben: ich bin der HERR!" -3. Mose 18,5
Bibellese 3.Mose · 16. März 2021
Der große Versöhnungstag...
Bibellese 3.Mose · 15. März 2021
Was Aussatz uns über Sünde lehrt
"Wenn sich ein aussatzartiges Leiden an einem Menschen zeigt, so soll er zum Priester gebracht werden." -3.Mose 13,9
Bibellese 3.Mose · 13. März 2021
Bei 3.Mose steig ich aus...
"...so ist es ein Brandopfer, ein Feueropfer zu lieblichem Geruch für den HERRN." - 3.Mose 1,9