Bibellese Galaterbrief

Bibellese Galaterbrief · 14. November 2023
Denn jeder hat genug Verantwortung vor Gott zu tragen. -Galater 6,5
Bibellese Galaterbrief · 13. November 2023
Zur Freiheit hat Christus uns frei gemacht. Steht also fest und lasst euch nicht wieder in das Joch der Knechtschaft spannen. -Galater 5,1
Bibellese Galaterbrief · 11. November 2023
Aber jetzt kennt ihr Gott – besser gesagt: Gott kennt euch –, wie kann es da sein, dass ihr euch wieder diesen armseligen und schwachen Prinzipien zuwendet und ihnen erneut wie Sklaven dienen wollt? -Galater 4,9
Bibellese Galaterbrief · 10. November 2023
Aber die Schrift erklärt, dass die ganze Welt von der Sünde gefangen gehalten wird. So sollte das Zugesagte durch den Glauben an Jesus Christus denen geschenkt werden, die glauben. -Galater 3,22
Bibellese Galaterbrief · 09. November 2023
Trotzdem wissen wir, dass kein Mensch vor Gott bestehen kann, wenn er versucht, das Gesetz zu halten. Bestehen kann er nur durch den Glauben an Christus Jesus. Und darum haben wir an Christus Jesus geglaubt, um durch diesen Glauben vor Gott bestehen zu können – und nicht durch Erfüllung des Gesetzes. Kein Mensch kann durch Befolgen des Gesetzes gerecht werden vor Gott. -Galater 2,16
Bibellese Galaterbrief · 08. November 2023
Dabei gibt es doch keine andere. Es gibt nur ein paar Leute, die euch verwirren und die Heilsbotschaft des Messias auf den Kopf stellen wollen. Wir haben euch ja das Evangelium gebracht. Wenn euch aber jemand von uns oder ein Engel aus dem Himmel etwas anderes als Heilsbotschaft verkündigt, dann sein! -Galater 1,7-9
Bibellese Galaterbrief · 28. Februar 2023
"O ihr unverständigen Galater! Wer hat euch nur bezaubert, da euch doch Jesus Christus vor die Augen gemalt worden ist als Gekreuzigter?" -Galater 3,1
Bibellese Galaterbrief · 20. Juli 2022
"Ihr seid ja doch zur Freiheit berufen, liebe Brüder; nur mißbraucht die Freiheit nicht als einen willkommenen Anlaß für das Fleisch, sondern dienet einander durch die Liebe!" -Galater 5,13
Bibellese Galaterbrief · 31. August 2021
Ich will von meinem Herrn prahlen!
"Mir aber soll es nicht beikommen, mich irgendeiner anderen Sache zu rühmen als nur des Kreuzes unsers Herrn Jesus Christus, durch das für mich die Welt gekreuzigt ist und ich für die Welt." -Galater 6,14
Bibellese Galaterbrief · 30. August 2021
Saat und Ernte
"Irret euch nicht: Gott läßt sich nicht spotten; denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten." -Galater 6,7-8

Mehr anzeigen