Bibellese 2.Korintherbrief

Bibellese 2.Korintherbrief · 07. November 2023
Ich komme zum Schluss, Geschwister. Freut euch! Lasst euch ermutigen und zurechtbringen! Seid eines Sinnes und lebt in Frieden. Dann wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein. -2.Korinther 13,11
Bibellese 2.Korintherbrief · 06. November 2023
Ich fürchte nur, dass es euch wie Eva geht, die damals durch die Falschheit der Schlange verführt wurde. Genauso könnten eure Gedanken von der aufrichtigen Hingabe an Christus abkommen. -2.Korinther 11,3
Bibellese 2.Korintherbrief · 04. November 2023
Wir schmücken uns doch nicht mit fremden Federn und prahlen mit Arbeiten, die andere geleistet haben. Aber wir haben die Hoffnung, dass euer Glaube wächst und wir dann unseren Wirkungskreis zusammen mit euch noch viel weiter ausdehnen können und das Evangelium weit über eure Grenzen hinaustragen; nicht in einen fremden Wirkungskreis, um uns nicht mit dem zu rühmen, was schon fertig ist. -2.Korinther 10,15-16
Bibellese 2.Korintherbrief · 03. November 2023
Gott sei Dank für seine unsagbar reiche Gabe! -2.Korinther 9,15
Bibellese 2.Korintherbrief · 02. November 2023
Ich sage das nicht als Befehl, sondern ich gebe euch Gelegenheit, durch den Eifer der anderen die Echtheit eurer Liebe zu prüfen. -2.Korinther 8,8
Bibellese 2.Korintherbrief · 01. November 2023
Diese Zusagen gelten uns, liebe Geschwister. Darum wollen wir uns von allem rein halten, was Körper und Geist beschmutzt, und in Ehrfurcht vor Gott die Heiligung verwirklichen. -2.Korinther 7,1
Bibellese 2.Korintherbrief · 31. Oktober 2023
Lasst euch nicht mit Ungläubigen in dasselbe Joch spannen. Wie passen denn Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit zusammen? Oder was haben Licht und Finsternis gemeinsam? -2.Korinther 6,14
Bibellese 2.Korintherbrief · 30. Oktober 2023
Aber das alles kommt von Gott, der uns durch Christus mit sich selbst ausgesöhnt und uns aufgetragen hat, anderen mit dieser Versöhnung zu dienen: Gott war in Christus, als er durch ihn die Menschen mit sich versöhnte. Er rechnete ihnen ihre Verfehlungen nicht an und übergab uns die Botschaft der Versöhnung. -2.Korinther 5,18-19
Bibellese 2.Korintherbrief · 28. Oktober 2023
Von allen Seiten werden wir bedrängt, sind aber nicht erdrückt; wir sind oft ratlos, aber nicht verzweifelt. -2.Korinther 4,8
Bibellese 2.Korintherbrief · 27. Oktober 2023
Weil wir eine solche Hoffnung haben, treten wir mit großer Offenheit auf. -2.Korinther 3,12

Mehr anzeigen