Bibellese 5.Mose

Bibellese 5.Mose · 17. September 2022
"Dies ist der Segen, den Mose, der Mann Gottes, über die Israeliten vor seinem Tode ausgesprochen hat." -5.Mose 33,1
Bibellese 5.Mose · 15. September 2022
"Hierauf richteten Mose und die levitischen Priester folgende Worte an ganz Israel: »Beobachte Schweigen, Israel, und höre zu! Am heutigen Tage bist du zum Volk des HERRN, deines Gottes, geworden." -5.Mose 27,9
Bibellese 5.Mose · 14. September 2022
"Du sollst nicht zweierlei Hohlmaße in deinem Haus haben, ein größeres und ein kleineres." -5.Mose 25,14
Bibellese 5.Mose · 07. September 2022
"Diese Schriftrolle soll er stets bei sich haben und sein Leben lang täglich darin lesen, damit er es lernt, Jahwe, seinen Gott, zu fürchten, um alle Worte dieses Gesetzes und seiner Vorschriften genau einzuhalten." -5.Mose 17,19
Bibellese 5.Mose · 01. September 2022
"So erkenne denn in deinem Herzen, daß der HERR, dein Gott, ebenso dein Erzieher ist, wie ein Vater seinen Sohn erzieht," -5.Mose 8,5
Bibellese 5.Mose · 31. August 2022
"Möchte doch dieser ihr Vorsatz ihnen verbleiben, daß sie mich allezeit fürchten und alle meine Gebote halten! Dann sollte es ihnen und ihren Kindern immerdar gut ergehen." -5.Mose 5,29
Bibellese 5.Mose · 29. August 2022
"Aber der HERR, der um euretwillen Zorn gegen mich hegte, erhörte meine Bitte nicht, sondern antwortete mir: ›Laß es genug sein! Rede nicht noch weiter zu mir in dieser Sache!" -5.Mose 3,26
Bibellese 5.Mose · 31. März 2021
Gott ist "fromm"?
"Er ist ein Fels, vollkommen ist sein Tun, denn alle seine Wege sind recht; ein Gott der Treue und ohne Falsch, gerecht und wahrhaftig ist er." -5.Mose 32,4
Bibellese 5.Mose · 30. März 2021
Lies die Bibel, bet´ jeden Tag...
"Dieses soll er immer bei sich haben und soll täglich darin lesen, solange er lebt,..." -5.Mose 17,19
Bibellese 5.Mose · 29. März 2021
Ein Fordern Gottes...
"Und nun, Israel, was fordert der HERR, dein Gott, von dir, als nur,..." -5.Mose 10,12

Mehr anzeigen