Bibellese Hosea

Bibellese Hosea · 06. März 2023
"»Mit Treulosigkeit hat Ephraim mich umringt, mit Trug das Haus Israel«; auch Juda ist immer noch wankelmütig gegen Gott und gegen den Hochheiligen, der treu ist." -Hosea 12,1
Bibellese Hosea · 04. März 2023
"Brecht euch einen Neubruch der Erkenntnis, da es noch Zeit ist, den HERRN zu suchen, damit er endlich kommt und Heil über euch regnen läßt!" -Hosea 10,12
Bibellese Hosea · 03. März 2023
"Es kommen die Tage der Heimsuchung, es kommen die Tage der Vergeltung: Israel wird erkennen, ob der Prophet ein Narr, der gottbegeisterte Mann wahnsinnig gewesen ist, und zwar wegen der Menge deiner Verschuldungen und der Größe deiner Feindseligkeit!" -Hosea 9,7
Bibellese Hosea · 10. Juni 2022
"Nehmet Worte (der Reue) mit euch und kehret um zum HERRN! Sagt zu ihm: »Vergib uns alle Schuld und laß es dir gnädig gefallen, daß wir statt der Farren dir die Frucht unserer Lippen als Opfer darbringen!" -Hosea 14,3
Bibellese Hosea · 09. Juni 2022
»Du wirst in deine Zelte heimkehren! Halte an Liebe und Recht fest und hoffe immerdar auf deinen Gott!« -Hosea 12,7
Bibellese Hosea · 06. Juni 2022
"Denn an Liebe habe ich Wohlgefallen, aber nicht an Schlachtopfern, und an Gotteserkenntnis mehr als an Brandopfern.«" -Hosea 6,6