Buchtipp

Buchtipp · 04. Dezember 2023
Keiner gelangt durch Gottlosigkeit zu festem Bestand, aber die Wurzel der Frommen bleibt unerschüttert. -Sprüche 12,3
Buchtipp · 28. April 2023
"Denn des HERRN Augen durchlaufen die ganze Erde, um denen treu beizustehen, deren Herz ungeteilt auf ihn gerichtet ist. Hierin hast du töricht gehandelt. Darum wirst du von nun an Kriege haben." -2.Chronik 16,9
Buchtipp · 24. März 2023
"Darauf fing er bei Mose und allen Propheten an und legte ihnen alle Schriftstellen aus, die sich auf ihn bezogen." -Lukas 24,27
Buchtipp · 08. März 2023
"Die ganze Schrift ist von Gottes Geist gegeben und von ihm erfüllt. Ihr Nutzen ist entsprechend: Sie lehrt uns die Wahrheit zu erkennen, überführt uns von Sünde, bringt uns auf den richtigen Weg und erzieht uns zu einem Leben, wie es Gott gefällt." -2.Timotheus 3,16
Buchtipp · 07. Februar 2023
Die Sünde macht uns zu Dieben der Ehre.
"Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen." -Römer 11,36
Buchtipp · 02. Januar 2023
Mit der Bibel durch das Jahr
"Ich habe geschworen und den Vorsatz gefaßt, den Verordnungen deiner Gerechtigkeit treu zu bleiben." -Psalm 119,106
Buchtipp · 10. Oktober 2021
Buchtipp · 18. August 2021
Ehrlichkeit im Gebet
"Von David. Richte du mich, Jahwe, / denn ich war immer ehrlich vor dir. / Ich habe Jahwe vertraut, / ich werde nicht fallen." -Psalm 26,1
Buchtipp · 26. Juni 2021
Buchtipp · 16. Juni 2021
Buchtipp: Befreiung
Watchman Nee öffnet uns durch diese Vorträge den Blick die Kraft des Lebens Christi, für ''das Gesetz des Geistes des Lebens'' (Röm.8,2) und dessen beständige, unabänderliche Wirkung: Es befreit uns von dem Gesetz der Sünde und des Todes. So können wir mühelos zu einem überwindenden und befreiten Christsein durchdringen.

Mehr anzeigen