Zitat

Zitat · 31. Dezember 2023
Als nun dieses Jahr zu Ende war, kamen sie im nächsten Jahre wieder zu ihm und sagten: »Wir können es unserm Herrn nicht verhehlen, daß das Geld zu Ende ist und, weil auch unser Bestand an Vieh schon an unsern Herrn übergegangen ist, nichts mehr zur Verfügung unseres Herrn übriggeblieben ist als unser Leib und unsere Äcker. -1.Mose 47,18
Zitat · 03. Juli 2023
"Meine Augen wachen die ganze Nacht hindurch, um über dein Wort nachzusinnen." -Psalm 119,148
Zitat · 19. Juni 2023
"Wenn ihr dies wißt – selig seid ihr, wenn ihr danach handelt!" -Johannes 13,17
Zitat · 11. Juli 2021
Eine treffende Beschreibung von Gemeinde!
"Und nun sage auch ich dir: Du bist Petrus, und auf diesem Felsen will ich meine Gemeinde erbauen, und die Pforten des Totenreiches sollen sie nicht überwältigen." -Matthäus 16,18
Zitat · 19. Mai 2021
Eine Erzählung von Wilhelm Busch
Eine Erzählung von Wilhelm Busch aus dem Büchlein: "Unter Menschen - Kleine Erzählungen, Fünfte Folge"
Zitat · 16. Mai 2021
„Makavelli ist kein Nudelgericht. Also tu mal dein Bibel lesen!“ Florian Silbereisen ist die Welt...
Zitat · 26. März 2021
Wovor hast du Angst?
»Ihr sollt nicht alles das Verschwörung nennen, was dieses Volk da als Verschwörung bezeichnet, und vor dem, was sie fürchten, sollt ihr euch nicht fürchten und es nicht für schrecklich halten. Nein, den HERRN der Heerscharen, den sollt ihr für heilig halten, und er soll eure Furcht sein, er euer Schrecken! - Jesaja 8,12-13
Zitat · 14. März 2021
Ein Zitat von C.S.Lewis
C.S.Lewis
Zitat · 21. Februar 2021
Ein bewegendes Gedicht von Martin Luther
Zitat · 06. Februar 2021
Wenn dein Wort...
Nikolaus Ludwig Graf von Zinsendorf (1725)

Mehr anzeigen