Bibellese 1.Petrus

Bibellese 1.Petrus · 23. Januar 2024
Durch den Bruder Silvanus, dessen Treue ich sehr schätze, habe ich euch diese wenigen Zeilen geschrieben. Ich wollte euch ermutigen und euch bestätigen, dass es die wahre Gnade Gottes ist, die ihr erlebt. -1.Petrus 512
Bibellese 1.Petrus · 22. Januar 2024
Das Ende aller Dinge ist nah. Seid also besonnen und nüchtern in euren Gebeten. -1.Petrus 4,7
Bibellese 1.Petrus · 21. Januar 2024
Lasst vielmehr Christus, den Herrn, die Mitte eures Lebens sein!" Und wenn man euch nach eurer Hoffnung fragt, seid immer zur Rechenschaft bereit! -1.Petrus 3,15
Bibellese 1.Petrus · 20. Januar 2024
Zu ihm kommend als zu einem lebendigen Stein, von Menschen zwar verworfen, bei Gott aber auserwählt, kostbar, -1.Petrus 2,4
Bibellese 1.Petrus · 19. Januar 2024
Deshalb seid innerlich bereit und fest in eurem Sinn. Bleibt nüchtern, und setzt eure Hoffnung ganz auf die Gnade, die euch beim Offenbarwerden von Jesus Christus erwartet. -1.Petrus 1,13
Bibellese 1.Petrus · 30. August 2022
"Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! In seiner großen Barmherzigkeit hat er uns wiedergeboren und uns durch die Auferstehung von Jesus Christus aus den Toten eine lebendige Hoffnung geschenkt." 1.Petrus 1,3
Bibellese 1.Petrus · 04. Mai 2022
"Lasst vielmehr Christus, den Herrn, die Mitte eures Lebens sein!" Und wenn man euch nach eurer Hoffnung fragt, seid immer zur Rechenschaft bereit!" -1.Petrus 3,15
Bibellese 1.Petrus · 03. Mai 2022
"So legt also alle Bosheit und alle Falschheit, die Heuchelei, den Neid und alle Verleumdungssucht ab und tragt wie neugeborene Kinder nach der geistigen lauteren Milch Verlangen, damit ihr durch sie zur Errettung heranwachst, wenn ihr wirklich »geschmeckt habt, daß der Herr freundlich ist« (Ps 34,9)." -1.Petrus 2,1-3
Bibellese 1.Petrus · 22. Januar 2022
Der Hirte und Aufseher meiner Seele!
"Denn ihr gingt in die Irre wie Schafe, aber ihr seid zurückgekehrt zu dem Hirten und Aufseher eurer Seele." -1.Petrus 2,25
Bibellese 1.Petrus · 13. September 2021
Gute Tage bitte!
"Denn »wer seines Lebens froh werden will und gute Tage zu sehen wünscht, der halte seine Zunge vom Bösen fern und seine Lippen, daß sie nicht Trug reden; er wende sich vom Bösen ab und tue das Gute, er suche Frieden und jage ihm nach!" -1.Petrus 3,10-11

Mehr anzeigen