Bibellese Lukas

Bibellese Lukas · 15. Juli 2023
"Und sie warfen sich anbetend vor ihm nieder und kehrten hocherfreut nach Jerusalem zurück und hielten sich beständig im Tempel auf und priesen Gott." -Lukas 24,52-53
Bibellese Lukas · 14. Juli 2023
"Da erinnerten sie sich seiner Worte, " -Lukas 24,8
Bibellese Lukas · 13. Juli 2023
"Als aber der Hauptmann sah, was da geschah, pries er Gott und sprach: Fürwahr, dieser Mensch ist ein Gerechter gewesen!" -Lukas 23,47
Bibellese Lukas · 12. Juli 2023
"Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. Und wenn du dann umkehrst, so stärke deine Brüder." -Lukas 22,32
Bibellese Lukas · 11. Juli 2023
"Als er dann aufblickte, sah er, wie die Reichen ihre Gaben in den Opferkasten einlegten." -Lukas 21,1
Bibellese Lukas · 10. Juli 2023
"Die fragten ihn also: »Meister, wir wissen, daß du offen redest und lehrst und die Person nicht ansiehst, sondern den Weg Gottes mit Wahrhaftigkeit lehrst" -Lukas 20,21
Bibellese Lukas · 08. Juli 2023
"So eilte er denn auf dem Wege voraus und stieg auf einen Maulbeerfeigenbaum hinauf, um ihn zu sehen; denn dort mußte er vorbeikommen" -Lukas 19,4
Bibellese Lukas · 07. Juli 2023
"Sollte nun Gott nicht auch seinen Auserwählten Recht schaffen, die Tag und Nacht zu ihm rufen, auch wenn er Langmut bei ihnen übt?" -Lukas 18,7
Bibellese Lukas · 06. Juli 2023
"Gebt auf euch selbst acht! Wenn dein Bruder sich gegen dich vergangen hat, so halte es ihm vor; und wenn er es bereut, so vergib ihm." -Lukas 17,3
Bibellese Lukas · 05. Juli 2023
"Dies alles hörten aber die Pharisäer, die geldgierig waren, und rümpften die Nase über ihn." -Lukas 16,14

Mehr anzeigen