Bibellese 2.Samuel

Bibellese 2.Samuel · 28. Oktober 2022
"Ja, du bist meine Leuchte, o HERR; und mein Gott erhellt meine Finsternis." -2.Samuel 22,29
Bibellese 2.Samuel · 26. Oktober 2022
"Der König verschonte aber Mephiboseth, den Sohn Jonathans und Enkel Sauls, um des Schwures beim HERRN willen, der zwischen David und Jonathan, dem Sohne Sauls, bestand." -2.Samuel 21,7
Bibellese 2.Samuel · 24. Oktober 2022
"Denn da das ganze Haus meines Vaters nichts anderes von meinem Herrn und König hat erwarten dürfen als den Tod und du dennoch deinen Knecht unter deine Tischgenossen aufgenommen hast – welches Recht hätte ich da noch, und was hätte ich da noch vom König zu beanspruchen?" -2.Samuel 19,29
Bibellese 2.Samuel · 21. Oktober 2022
"So machte es Absalom mit allen Israeliten, die zum König kamen, um sich Recht sprechen zu lassen; und so stahl Absalom sich die Herzen der Israeliten." -2.Samuel 15,6