· 

Gott übersieht das?

Heutiger Vers

"Wenn Gott nur reden wollte, seine Lippen auftun gegen dich und zeigte dir verborgene Weisheit, die zu hoch ist für den Verstand! Dann würdest du erkennen, dass Gott von deiner Schuld noch manches übersieht."
-Hiob 11,5-6

Gedanken

Ich übersehe Gott in meinem Leben (Hiob 9,11), aber Gott übersieht meine Schuld!?

Natürlich hat Gott sie nicht übersehen, im Sinne von durchgehen lassen. Viel mehr hat er alle meine Schuld auf seinen Sohn gehen lassen!


Gebet

Herr, es gibt blinde Flecken in meinem Leben, Sünde, die ich nicht mal mehr sehe. Wenn du übersiehst, dann ist das Vergebung. Wenn ich übersehe, dann ist es ein Hindernis in meiner Beziehung zu dir. Hilf mir meine Sünden zu erkennen und zu bekennen. Danke, dass du übersiehst und mir nur soviel von meinem bösen Herzen zeigst, das ich mich selbst noch ertragen kann.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0