· 

Gott sehen!

Heutiger Vers

"Ja, ihn werde ich anschauen; mit eigenen Augen werde ich ihn sehen, aber nicht als Fremden. Danach sehne ich mich von ganzem Herzen!"

-Hiob 19,27

Gedanken

Hiobs Worte zu lesen, dabei an Jesus und die Auferstehung zu denken!

Ich habe in Jesus eine konkrete und lebendige Hoffnung!

 

" Geliebte, (schon) jetzt sind wir Kinder Gottes, und es ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen jedoch, daß, wenn diese Offenbarung eintritt, wir ihm gleich sein werden; denn wir werden ihn sehen, wie er ist."

-1.Johannes 3,2

 

Wie sieht deine Hoffnung aus?


Gebet

Herr, die kleinen Sorgen des Alltags lassen einen vergessen, was für eine lebendige Hoffnung da vor mir liegt!

Ich möchte mich mehr darüber freuen und dankbar sein. Herr, ich werde dich eines Tages sehen, aber nicht als Fremden.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0