· 

Zum Glück vergeben!

Heutiger Vers

"Ein Psalm Davids. Glücklich ist der, dessen Sünde vergeben ist und dessen Schuld zugedeckt ist."
-Psalm 32,1

Gedanken

Darum kann ich IMMER glücklich sein:

Meine Sünden SIND vergeben!

 

Der Allwissende Gott will nichts mehr von meiner Sünde wissen.

 

Der Preis dafür war, dass er in der finstersten Stunde am Kreuz Jeus, nichts mehr von seinem Sohn wissen wollte.

Das setzt mein ganzes Leben, meine Beziehung zu Gott auf eine völlig neue Ebene. Glück ist Gott auf dieser Ebene zu begegnen.


Gebet

Herr, ich möchte mich über die Tatsache deiner Vergebung mehr freuen!

Lass uns Christen doch glückliche Menschen sein, deren Freude, Friede, Ruhe und Glück von dir zeugt!

Danke, dass du meine Sünde zugedeckt hast.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0