· 

Bleibe fromm.

Heutiger Vers

"Bleibe (also) fromm und halte dich recht, denn solchen wird es zuletzt wohl ergehn;"
-Psalm 37,37

Gedanken

Das war der erste Vers, den ich als Teenager bewusst, auswendig gelernt und zu meinem Lieblingsvers der Bibel erklärt habe, weil ich eine Antwort parat haben wollte, wenn ich nach meinem Lieblingsvers gefragt werden sollte ;)

Heute darf ich sehen, dass das simple Prinzip in diesem Vers sich bewahrheitet, aber das fromm bleiben und sich recht halten nicht geht, wenn man nicht bei Jesus bleibt und sich an Jesus hält!

 

Was bedeutet das Wort "fromm" eigentlich?


Gebet

Herr, bitte hilf mir, immer bei dir zu bleiben und mich an dein Wort zu halten.

Danke, dass die Verheißung gilt: "Einem solchen wird es zuletzt wohl ergehen"! Ich habe eine Zukunft bei dir!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0