Was bewegt mich?

Heutiger Vers

"Gute Worte bewegen mein Herz."
-Psalm 45,2

"Deinen Namen will ich bekennen in jeder Generation. / Darum werden die Völker dich loben allezeit."
-Psalm 45,18

Gedanken

Hier schwärmt einer von dem König!

 

Begeistert von Jesus entsteht die Begeisterung für Jesus und damit das Erzählen von Jesus.

 

Wird mein Herz noch von Gottes Wort bewegt?

Bewege ich mich noch zu Anderen hin und erzähle die Guten Worte von Gott?


Gebet

Herr, du sagst in deinem Wort "wovon das Herz voll ist, geht der Mund über", das möchte ich in meinem Leben erleben. Ich möchte voll sein von deinem guten Wort! Bitte lass mich erleben, wie Menschen zum Glauben kommen.

Danke, dass du der große König bist, von dem ich schwärmen darf und dem ich dienen darf.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0