· 

fröhlich freuen

Heutiger Vers

" Die Menschen aber, die dich suchen, sollen fröhlich sein und sich freuen. Alle, die dich lieben und auf deine Rettung vertrauen, sollen immer wieder bekennen: »Gott ist groß!«"
-Psalm 70,5

Gedanken

Gott suchen = fröhlich sein und sich freuen!

Gott lieben = bekennen und anbeten!

 

Es gibt so viele Sorgen und Gedanken, aber wenn ich Gott suche und das wesentliche habe: Gottes Rettung, dann darf ich fröhlich sein und mich freuen.


Gebet

Herr, vergib, dass ich mich oft an unwesentlichen Dingen aufhalte und mich nicht mal eine Runde freuen kann.

Ich möchte mich nicht ablenken lassen von dem Wesentlichen: dich suchen und dich lieben!

Danke, dass du echte Freude und echte Anbetung gibst. Danke für deine Rettung!

Du bist groß!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0