· 

Meine Aufgabe?

Heutiger Vers

"Meine Aufgabe ist, o HERR, ich bekenne es, deine Worte zu befolgen."
-Psalm 119,57

Gedanken

Psalm 1,1: Glückselig, der nicht wandelt...

Psalm 119,1: Glückselig,... die im Gesetz des Herrn wandeln.

 

Psalm 119 macht deutlich, warum ich die Aufgabe habe ein

Bibelleser, Bibellieber und Bibelfolger zu sein.

 

Hast du dich schon mal eingehend mit Psalm 119 beschäftigt?

Sind ein paar Verse...


Gebet

Herr, lass mich bitte dran bleiben an deinem Wort, das Bibellesen niemals unterschätzen und es immer mehr zu schätzen. Lass mich die Bibel nicht für meinen Kopf lesen, sondern für mein Herz, damit ich nicht nur davon rede, sondern danach lebe.

Danke, dass ich die Bibel haben und lesen darf. Danke für mein Augenlicht und meine Menge-Bibel. Danke für Bibelkommentare und Bücher zur Bibel.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0