· 

Glückselig sind...

Heutiger Vers

»Glückselig sind die, denen die Gesetzesübertretungen vergeben und deren Sünden zugedeckt worden sind;
glückselig ist der Mann, dem der Herr (die) Sünde nicht anrechnet.«
-Römer 4,7-8

Gedanken

- Gesetzlosigkeit bedeckt

- Sünden vergeben

- Sünde nicht zugerechnet

 

-> Das gibt eine glückliche Seele!

 

Denn das wesentliche Problem unseres Lebens IST gelöst, deshalb können wir im wesentlichen glücklich sein.

 

Diese Glückseligkeit kann uns keiner nehmen!


Gebet

Herr, ich möchte mich mehr über die Erlösung freuen, als das ich mir Sorgen über andere Dinge mache. Ich möchte deshalb glücklich sein und nicht mein Glück in anderen Dingen suchen.

Meine Sünden sind vergeben! Danke Jesus! ich darf frei von Schuld leben, befreit von Strafe und Gericht und darf mich freuen!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0