· 

Gott hat was gegeben.

Heutiger Vers

"Gott der HERR hat mir die Zunge von Jüngern verliehen, damit ich den Müden durch Zuspruch aufzurichten wisse; er weckt mich alle Morgen, regt mir das Ohr an, damit ich aufmerke nach Jüngerweise."
-Jesaja 50,4

Gedanken

Ich kann den Müden durch meine Worte aufrichten, WENN ich ein Ohr für die Worte Gottes habe.

 

Du gibst was du bekommst. Du gibst nur weiter und nicht aus dir selbst.

 

So werden wir nicht stolz und ausgelaugt. Wenn wir Jünger Jesu sind.


Gebet

Herr, lass mich bitte ein brauchbares Gefäß sein, dass von dir gefüllt ist und anderen gegeben werden kann. Lass mich bitte nicht aus mir selbst schöpfen und müde werden, sondern bei dir bleiben und von dir bekommen.

Danke, dass du aufweckst, aufrichtest, sprichst und Jüngerschaft machst.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0