· 

Jesus, mein Mittelpunkt?

Heutiger Vers

"Lasst vielmehr Christus, den Herrn, die Mitte eures Lebens sein!" Und wenn man euch nach eurer Hoffnung fragt, seid immer zur Rechenschaft bereit!"
-1.Petrus 3,15

Gedanken

Wenn sich in meinem Leben alles um Jesus dreht, dann werde ich nach meiner Hoffnung, Zuversicht gefragt, denn inmitten von Stress und Leid, was wir alle mal mehr und mal weniger im Leben haben, dürfen Menschen, die Jesus kennen, immer Hoffnung und Zuversicht haben.

 

Deshalb ist es gut, sich mehr und mehr nach Jesus auszurichten und Ihn zum Mittelpunkt des Lebens zu haben.

Ich lerne das durch das Lesen der Bibel und das Leben in der Gemeinschaft mit anderen Gläubigen.

 

"Darum macht euch geistlich fertig zum rüstigen Vorwärtsschreiten, seid nüchtern und setzt eure Hoffnung ausschließlich auf die Gnade, die euch in der Offenbarung Jesu Christi dargeboten wird."

-1.Petrus 1,13


Gebet

Herr, danke für die Hoffnung in meinem Leben durch deine Person!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0