· 

Denke an IHN...

Heutiger Vers

"denke an ihn auf allen deinen Wegen, so wird er dir die Pfade ebnen. "
-Sprüche 3,6

Gedanken

An den Herrn zu denken auf all meinen Wegen, dass ist irgendwie das Gebet. Wenn er dann meine Wege ebnet, dann ist das irgendwie die Gebetserhörung.

 

"Verharrt im Gebet und wacht darin mit Danksagung.", heißt es in Kolosser 4,2. Unser Alltag muss bestimmt von Gedanken an Gott sein. Es ist ein "verharren im Gebet", ein "Beten ohne Unterlass". Alles, was so in den Kopf kommt, mit Jesus besprechen und seine Führung im Kleinen erleben.


Gebet

Herr, hilf mir dich in alles in meinem Leben einzubeziehen. Bei Allem an dich denken. Ich möchte kein "geistliches Leben" und daneben ein "Alltag" haben, sondern ich will ein Leben mit dir haben.

Du ebnest die Wege. Du führst. Du erhörst Gebet. Danke für all die Führung und Bewahrung mein Herr!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0