· 

In der Liebe Gottes bewahren.

Heutiger Vers

"und bewahret euch dadurch in der Liebe Gottes, voll zuversichtlichen Wartens auf die Barmherzigkeit unsers Herrn Jesus Christus, (die euch) zum ewigen Leben (führen wird)"
-Judas 21

Gedanken

Wir bleiben, bewarhen uns in der Liebe Gottes, wenn wir völlig auf den Inhalt seiner Liebe ausgerichtet bleiben: Jesus!

Wir dürfen uns von nichts und niemanden von Jesus abbringen lassen. Jesus kommt wieder und er ist uns gegenüber Barmherzig. Wenn ich Jesus erwarte, werde ich fokussiert bleiben auf das Wesentliche.


Gebet

Herr, bitte hilf mir das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und so zu leben, dass es für die Ewigkeit Sinn macht.

Du kommst wieder und bist Barmherzig! Danke, dass ich mich auf dein Wiederkommen freuen kann.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0