· 

Gott spricht...

Heutiger Vers

"Als er so zu mir sprach, kam eine Gotteskraft in mich, die mich auf meine Füße treten ließ; und ich hörte den an, der mit mir redete."
-Hesekiel 2,2

Gedanken

Die Situation bei Hesekiel ist ganz bestimmt außergewöhnlich. Doch was er erlebt, dürfen wir auch erleben: Gotteskraft, wenn Gott zu uns spricht!

Manchmal ist Bibel lesen, beten eine Pflichtübung und wir sollten dranbleiben, aber wir sollten nicht erwartungslos werden.

Nein, Gott spricht. In mein Leben. Ich muss durch Gottes Wort Gottes Kraft haben für mein Leben.


Gebet

Herr, ich brauche dein Reden in mein Leben. Ich brauche deine Kraft für mein Leben. Bitte hilf mir dranzubleiben.

DU redest heute noch. Du meinst es gut. Du willst Dinge in meinem Leben verändern. Danke!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0