· 

Sei auf der Hut.

Heutiger Vers

"Weil ihr dies nun zum voraus wißt, Geliebte, so seid auf eurer Hut, daß ihr nicht durch die Verirrung der gewissenlosen Leute mit fortgerissen und aus eurem eigenen festen Glaubensstande hinausgeworfen werdet!
Wachst vielmehr in der Gnade und Erkenntnis unsers Herrn und Erretters Jesus Christus! Ihm gebührt die Herrlichkeit sowohl jetzt als auch für den Tag der Ewigkeit!"
-2.Petrus 3,17-18

Gedanken

Ich werde nicht fortgerissen von komischen Ideen und Religionen, wenn ich meinen Blick fest auf Jesus richte.

Dann wachse ich in Gnade und Erkenntnis und weiß um wem es am Ende immer geht und gehen soll.


Gebet

Herr, es ist bald unerträglich wer und was für Ideen alles in deinem Namen verteilt werden. Hilf mir dich zu kennen und in deiner Gnade gegründet zu sein, damit mich keine komische Idee fortreisst.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0