· 

Komm und sieh!

Heutiger Vers

"Da sagte Nathanael zu ihm: »Kann aus Nazareth etwas Gutes kommen?« Philippus erwiderte ihm: »Komm mit uns sieh!«"
-Johannes 1,46

Gedanken

Vorurteile: Menschen haben mal was von Kirche, Bibel und Jesus gehört und sich eine heftige Meinung gebildet. Da kommt man mit Argumenten schwer an. Man kann nur einladen: "Komm und sieh (selbst)!"

Wir können auf Jesus selbst zeigen und wenn Menschen dieser Einladung folgen, wird sich Jesus selbst Ihnen zeigen.

 

Wir lesen jede Woche mit sehr unterschiedlichen Menschen bei uns zu Hause die Bibel und versuchen Jesus selbst vorzustellen.

Ich kann dich nur einladen: Komm und sieh!


Gebet

Herr, ich kann wirklich sagen, dass ich dich gefunden habe und das du wirklich der bist, der du behauptest zu sein.

Ich wünsche mir so sehr, dass die Leute um mich herum dich auch so kennenlernen können.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0