· 

Wer will mit mir gehen?

Heutiger Vers

"So spricht der HERR der Heerscharen: In jenen Tagen, da werden zehn Männer aus allen Sprachen der Völker einen jüdischen Mann beim Rockzipfel ergreifen und zu ihm sagen: ›Wir wollen mit euch gehen, denn wir haben vernommen, daß Gott mit euch ist.‹«"
-Sacharja 8,23

Gedanken

Gott wird sein Volk auf so eine Weise wiederherstellen, dass die Menschen aus allen Völkern und Sprachen das zu einem Juden sagen werden.

Als Teil von Gottes Volk heute möchte ich auch so wiederhergestellt leben, dass Menschen sehen, dass Gott mit mir ist.


Gebet

Herr, ich habe mich so sehr daran gewöhnt, dass die Menschen um mich herum nicht nach dir fragen, dass ich sehr verwundert bin, wenn sie fragen.

Ich bitte dich so sehr, dass Menschen suchend nach dir werden, nach dir fragen und wir Antworten haben, weil du mit uns bist.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0