· 

stabil dankbar

Heutiger Vers

" bleibt in ihm festgewurzelt und baut euch in ihm auf und werdet fest im Glauben, wie ihr unterwiesen worden seid, und laßt es an reichlicher Danksagung nicht fehlen."
-Kolosser 2,7

Gedanken

Festigkeit kommt aus dem Bleiben in der Unterweisung und reichlicher Danksagung.

Wir merken, dass unser Glaubensleben instabil wird, wenn unsere Dankbarkeit unstetig wird. Mit Jesus im Blick wird es uns an reichlicher Danksagung niemals fehlen.

 


Gebet

Herr, ich lasse mich zu schnell durch Sorgen und Gefahren aus der Dankbarkeit bringen.

Ich möchte so in dir gewurzelt sein, dass ich nicht bei jedem neuen Wind der Lehre in Sorge gerate.

Es gibt immer einen Grund dankbar zu sein. Du hast dein Leben gegeben. Meine Schuld ist vergeben.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0