· 

Herrlich!

Heutiger Vers

"Dazu seid ihr von Gott berufen durch die rettende Botschaft, die wir euch gebracht haben. Ihr sollt an der Herrlichkeit unseres Herrn Jesus Christus teilhaben."
-2.Thessalonicher 2,14

Gedanken

Wenn ich weiß, was die Herrlichkeit des Herrn ist, dann will ich unbedingt daran teilhaben. Dann freue ich mich sehr über meine Berufung.

Die Herrlichkeit des Herrn ist Gottes Charakter. Je mehr ich IHN kenne, desto mehr möchte ich teil an ihm haben.

Kinder machen es uns vor: Wenn sie begeistert von einem Menschen sind (Fußballer, Biker, usw.), dann wollen sie selbstverständlich so sein, wie dieser Mensch. Wir sollten begeistert von Gott sein und für Gott begeistern.


Gebet

Herr, dich mehr und mehr zu kennen, von dir angezogen zu sein und von der Welt abgestoßen zu sein. Ich möchte darin wachsen, dass ich mehr und mehr von deiner Herrlichkeit erkenne.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0