· 

Immer reichlicher!

Heutiger Vers

"Gnade und Friede möge euch in der Erkenntnis Gottes und unsers Herrn Jesus immer reichlicher zuteil werden!"
-2.Petrus 1,2

Gedanken

Je mehr ich Gott erkenne, desto mehr verstehe ich wie sehr ich Gnade und Friede (von Gott Gnade und mit Gott Friede) brauche.

Und ich erkenne mehr und mehr, dass sie mir in dem Herrn Jesus immer reichlicher zuteil wird. Ja bei Jesus ist immer Gnade und Friede für mich.


Doch was bedeutet mir das eigentlich?

Was verstehe ich unter Gnade und Friede?


Gebet

Herr, ich vergesse schnell, wie sehr ich Gnade brauche und zu schnell suche ich Frieden in anderen Dingen. Bei ir finde ich Ruhe und Zufriedenheit.

Das möchte ich nicht vergessen. Ich möchte dich mehr und mehr erkennen.

Du zeigst wer du bist, wie verloren und weit weg ich von dir bin und dann kommt deine Gnade und dein Friede und wächst immer tiefer zu mir hin!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0