· 

glücklichen Erfolg!

Heutiger Vers

"Höre nicht auf, von diesem Gesetzbuch zu reden, und sinne Tag und Nacht darüber nach, damit du auf die Beobachtung alles dessen, was darin geschrieben steht, bedacht bist; denn alsdann wirst du glücklichen Erfolg bei deinen Unternehmungen haben, und alsdann wird dir alles gelingen."
-Josua 1,8

Gedanken

Das sagte Gott selbst zu Josua!

Sei voll von Gottes Wort!

Rede darüber, denke darüber nach, sei darauf bedacht, es zu tun.

Dann hast du glücklichen Erfolg und Gelingen.

Gelingen in der Ehe, der Kindererziehung, dem Dienst in der Gemeinde und dem Zeugnis sein. Wir haben alles was wir brauchen, von Gott bekommen.


Gebet

Herr, ich möchte so gerne Gelingen haben und habe Angst, dass meine Sündhaftigkeit meine Familie, meinen Dienst, mein Zeugnis zerstört.

Bitte vergib mir meine Schuld und gib mir den Zug zu deinem Wort.

Danke, dass du uns alles gegeben hast und alles getan hast, was nötig ist, damit wir glückliches Gelingen haben können.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0