· 

gute Freunde?

Heutiger Vers

"da machte sich Jonathan, der Sohn Sauls, auf und begab sich zu David nach Horesa und weckte neues Vertrauen auf Gott in ihm,"
-1.Samuel 23,16

Gedanken

Es muss David zu diesem Zeitpunkt unfassbar schlecht gehen. DA macht sich Jonathan auf!

Ein Freund, der zur richtigen Zeit kommt und neues Vertrauen auf Gott in einem weckt. Das ist ein guter Freund!

So ein Freund möchte ich sein und solche Freunde möchte ich haben.


Gebet

Herr, ich möchte Andere in der Beziehung zu dir aufrichten. Aber ich merke, dass ich oft so begrenzt bin und das so viele Freunde sind, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde. Bitte gib mir Weisheit und Mut, dass ich sehe wann und zu wem ich mich aufmachen sollte.

Danke, dass ich nicht alleine bin. Danke, dass ich Freunde haben darf.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0