· 

verschont!

Heutiger Vers

"Der König verschonte aber Mephiboseth, den Sohn Jonathans und Enkel Sauls, um des Schwures beim HERRN willen, der zwischen David und Jonathan, dem Sohne Sauls, bestand."
-2.Samuel 21,7

Gedanken

Wir lesen drei Mal von Mephiboseth und wie David ihm immer wieder Gnade erweist. Egal was passiert, David hält sein Wort und das hält Mephiboseth am Leben.

Wir können uns hier deutlich mit Mmephiboseth identifizieren:

Immer wieder könnte Jesus uns fallen lassen, aber er hält uns, weil er sein Wort hält!


Gebet

Herr, ich wundere mich manchmal noch zu sehr über mich selbst.

Du kennst mich am meisten und trotzdem liebst du mich am meisten.

Es tut mir leid, dass ich dich so oft enttäusche!

Danke, dass du mich verschonst.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0