· 

Wozu dient das Ganze?

Heutiger Vers

"Als Jesus das vernahm, sagte er: »Diese Krankheit führt nicht zum Tode, sondern dient zur Verherrlichung Gottes, weil der Sohn Gottes durch sie verherrlicht werden soll.«"
-Johannes 11,4

Gedanken

Am Ende wird man das auch über die Kinder Gottes sagen können:

Unser "krankes" Leben endet nicht mit dem Tod, sondern dient zur Verherrlichung Gottes!

Wir werden zum neuen Leben auferstehen und Jesus wird verherrlicht.

Denn er hat uns tatsächlich zu sich gebracht. Ehre sei IHM dafür.


Gebet

Herr, ich bin ein richtiger Weltmensch. Zu oft denke ich an hier unten und zu wenig an da oben.

Doch es wird eine Auferstehung geben, ein ewiges Leben, eine Herrlichkeit!

Hilf mir für die Ewigkeit zu leben.

Du bringst mich vom Tod zum Leben. Du wirst mich nach Hause bringen. Danke!

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0