· 

nicht wahr?

Heutiger Vers

"Da sagte Pilatus zu ihm: »Ein König bist du also?« Jesus antwortete: »Ja, ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, um für die Wahrheit Zeugnis abzulegen; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört auf meine Stimme.«"

-Johannes 18,37

Gedanken

Wenn der Gedanke aufblitzt: Was ist wenn das alles nicht wahr ist? Kein Gott. Kein Himmel. Kein Danach. Kein Sinn.

Was ist, wenn eine Religion recht hat mit Ihrer Erklärung auf das Woher und Wohin?

 

Dann lese ich diese Worte in meiner Bibellese und höre es deutlich:

Jesus IST in diese Welt gekommen.

Jesus HAT die Wahrheit bezeugt.

Ich kann Jesus vertrauen.


Gebet

Herr, ich möchte dir nachfolgen und dir vertrauen. Die Zeiten werden immer undurchsichtiger.

Ich möchte dich kennen und immer mehr erkennen. Du bist vertrauenswürdig.

Amen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0