· 

01.01.2023

Heutiger Vers

"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege."

-Psalm 119,105

Gedanken

Am 01.01.2021 habe ich hier so gestartet:

 

"Mein persönlicher Vorsatz für dieses Jahr ist diese Seite: www.wort-Licht.jimdofree.com

Neben dem "Bibelblock" (Gedanken zu jedem Kapitel der Bibel) und den "Buchempfehlungen", möchte ich wieder anfangen etwas zu Bloggen.

 

Dieser Eintrag war der Startschuss...

Es soll immer Montags bis Samstags Einträge rund um die Bibel geben.

Schau also immer wieder vorbei und lass dich zu Gedanken rund um die Bibel anregen.

Das ist nämlich das große Ziel dieser Veranstaltung:

Das Gottes Wort Licht in unser Leben bringt.

 

Gottes Segen für 2021

 

wünscht

Alexander Dückmann"

 

Jetzt haben wir 2023.

Ich "blogge" immer noch. Hauptsächlich für meine lieben Geschwister aus unserer Gemeinde und dann auch für alle, die über meinen whatsappstatus stolpern oder sich sonst wie auf diese Seite verirren. Meine Hoffnung ist, dass das Wort Gottes Fuß in deinem Leben fassen kann und Licht in dein Leben bringen kann.

Mehr denn je bin ich überzeugt davon, dass die Bibel Antworten auf die tiefsten Fragen und Sehnsüchte unseres Lebens hat.

Deshalb möchte ich, so Gott will und ich am Leben bin, auch dieses Jahr weiterschreiben. Aber viel mehr möchte ich auch dieses Jahr wieder mit Menschen in unserem Wohnzimmer sitzen, denen die Bibel fremd ist und mit ihnen gemeinsam den darin zu entdecken, der sie persönlich kennt und liebt:

Jesus.

 

Wenn du dieses Jahr den Vorsatz hast, den tiefen Fragen des Lebens mit der Bibel auf den Grund zu gehen, dann schreib mich an. Vielleicht sehen wir uns dann in unserem Wohnzimmer...

 

Gott mit dir in 2023.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0